COHESIVETAPE.c o m | Tailor made solutions

Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigster Schatz. Mit der Zeit haben wir um uns herum ein Team angesammelt von hochqualifizierten Spezialisten, deren Erfahrung unseren Kunden zugute kommen kann von der planenden Anfangsstufe bis zu der Ausführung und Qualitätskontrolle unseres Produktes, indem nicht nur ein technisches know-how sondern auch die Erfahrung von lanjähriger Bedienung unserer Kunden geboten wird.

 

Wir halten uns auf dem laufenden der neuen Technologie und Entwicklungen , sodass wir fähig sind, unserer angesehene und ständig wachsenden Kundschaft die beste Beratung und Dienst anzubieten.

 

Unsere Forschungs- und Fabrikabteilungin Norditalien ist ständig dabei neue kalt- und warmversiegelungs Lösungen für verschiedene Herausforderungen der Verpackung zu entwickeln.

 

Unsere hochspezialisierten Mitarbeiter glauben , dass die beste Art unsere Kunden zu bedienen erst einmal darin besteht zu hören; zu hören was die individuellen Anforderungen der Kunden sind, welche Probleme sie in der Vergangenheit hatten und was sie nun von den Produkten, die wir anbieten, erwarten. Nur nachdem wir hingehört haben schlagen wir vor, was wir als die bestmögliche Lösung für ihren Bedarf halten: entweder eines unserer Standardprodukten oder ein speziell für diesen Bedarf hergestelltes Produkt.

 

Alle Produkte, die wir in unserer hochmodernen Fabrik herstellen werden den anspruchvollsten Verfahren zur Qualitätskontrolle unterzogen, sowohl in der Fabrik selbst wie auch im Labor, wo aktuelle Dynamometer, Infrarotmesser, Mikroskopen und andere Geräte die Erfüllung der anwendbaren T.Q.M. garantieren.

Credits

COHESIVETAPE.c o m | Tailor made solutions

We consider our greatest wealth to be our staff. Over time we have produced a hightly specialized crew whose expertise can serve our clients from to conceptual phase to the realization and quality control of our product, offering not only technical know how but the hands on experience that only years of serving our clients can bring.

 

We keep abreast of new technology and, developments thus being able to best advise and serve our hightly regard and ever growing client base.

 

Our R&D division, located in Northern Italy is continually developing new cold seal and thermal sealing coated solutions to various packaging challenges.

 

Our hightly specialized team believe the best way to serve our clients is first of all to listen, listen to their individual requests, problems they may have had in the past, and what they require from the product we supply. Only after listening do we than formulate what we consider the best possible solution to their needs, whether it be one of our standardized products or a products designed for their individual needs.

 

All the products produced at our modern manufacturing facility are subject to the hightest possible quality control procedures, on the factory floor and in the laboratory where state of the art Dynamometers, Infra red analizer, microscopes and other equipment assure the commitment to T.Q.M.

Credits